Springe zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Search and Views Navigation

Finde

Veranstaltung Views Navigation

Veranstaltungen Search

Juli 2021

TRANSFORMATIONEN- Gruppenausstellung im Cohaus Kloster Schlehdorf

31. Juli - 15. August
Kloster Schlehdorf, Kirchstraße 9
Schlehdorf, 82444 Deutschland

TRANSFORMATIONEN Vom Kloster zum Cohaus - Künstler*innen interpretieren den Wandel „Am Paradies muss man hart arbeiten“ (C. Starkloff, Künstlerin) Eine Gruppenausstellung im Cohaus Kloster Schlehdorf kuratiert von Anna Schölß Veranstaltet von der Cohaus Kloster Schlehdorf GmbH In Kooperation mit der Kunstfabrik von Rita de Muynck Öffnungszeiten Sa, 31.07. 17.30-22.00 So, 01.08. 14.00-19.00 Fr-So, 06.-08.08. 14.00-19.00 Fr-So, 13.-15.08. 14.00-19.00 Finissage: Sonntag, 15.08. 2021 ab 17.00 Uhr Eröffnungsprogramm 31.07.2021 Textperformance „Gustav Landauer Fanboy Text.“ von Jan Erbelding: 17.30 und 19.30, Rosengarten Videoinstallation…

Mehr erfahren »

Oktober 2021

Atemseminar

4. Oktober - 9. Oktober
Loisach / Raum 105

Fülle – Aussage – Ruhe, jedes unablässig ineinander übergehend, jedes unablässig neu. Die Anwesenheit im Atem lehrt mich zu empfinden. Ich erlebe, wie und wo mein Atem mich bewegt. Meine wachsende Sammlung auf ihn führt mich in die Tiefe. Ich überlasse mich dem Atem und mein Wesen ist angeschlossen, gemeint. Ich wende mich meinem Leib zu, lausche meinem Atem und erfahre mich ganz. Auf der Suche nach einer Bewegung im Einklang mit dem Atem komme ich mir näher, Schritt für…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren